Abenteuer Sommercamp in der Schweiz

Gehörst du auch zu denjenigen, die ihr Bett am liebsten auf einer sommerlichen Blumenwiese aufstellen würden? Summen und Zirpen, Rascheln und Knirschen. Die Natur lebt und verspricht uns Tausend Abenteuer! Was wollen wir mit dem Iphone spielen, wenn wir auf Bäume klettern können? Wer möchte einen Western auf DVD anschauen, wenn wir stattdessen im Tipi schlafen können, auf dem Feuer kochen werden und nach dem erfolgreichen Tag wild ums Campfeuer tanzen? 


Es gibt doch nichts Schöneres, als im Schosse der Natur so richtig Kind sein zu dürfen :: Pfeilbogen bauen, Schluchten überqueren, Klettern und Abseilen, Spuren lesen, ein Floss bauen, mit dreckigen Kleidern eine selbstgebratene Bratwurst zu essen..

..und am Schluss des Tages in den Schlafsack zu steigen und unter dem mannigfaltigen Sternenhimmel völlig zufrieden einzuschlafen.

Komm in eines unserer Sommercamps und erlebe eine tolle Zeit mit Gleichaltrigen aus der ganzen Schweiz.  



Indianercamp

für Jugendliche von 7 bis 12   

1 Woche ab 650 Franken

2 Wochen ab 1200 Franken



Abenteuercamp

für Jugendliche von 12 bis 16

1 Woche ab 800 Franken

2 Wochen ab 1500 Franken



Individuelle Anreise 

Tel. +41 (0) 26 321 34 34 | Kontakt | Anmelden