Rückmeldungen zu unseren Sprachreisen

Bildschirmfoto_2011_10_18_um_16.07.35

Kommentar_Qype_3

Kommentar_Qype_5

Kommentar_Qype_12

Kommentar_Qype_1

Guten morgen Philipp,                                

Dass Hannes die Zeit in Fribourg gut gefallen hat, hat er bestimmt schon gesagt. Er ist in den beiden Wochen deutlich "älter" geworden. Und Spass an der Sprache hat er auch gefunden.  
Viele Grüsse Ute Meier, Uni Konstanz        


Sehr geehrter Herr Weber                                  

Im Namen von Marc möchte ich mich recht herzlich für die gute Zeit die Marc im Sprachlager hatte, bedanken. Seine Lehrerin hat sich am 1. Schultag gefreut, über die Fortschritte die er gemacht hat. Auch hatte er eine super Gastfamilie (junge Dame). Also vielen Dank für Ihren Einsatz und ich werde gerne dieses fRilingue-Lager weiter empfehlen.                                                                     
Freundliche Grüsse Denise Ledermann, Kundenbetreuerin Privatkunden                       

Grüezi Herr Weber                                   

Das werden wir gerne machen, denn Roman war total begeistert von diesen Ferien. Ich finde es super, dass Sie so etwas überhaupt möglich machen.                       

Beste Grüsse und guter Wochenstart, 
Michaela Leal                    


Lieber Pelé                             
Ich hoffe sehr, dass du fRilingue dieses Jahr wieder durchführen wirst. Denn ich würde gerne wieder teilnehmen. Denn ab Sommer werde ich ins Kurzzeitgymnasium wechseln, und ein Kurs bei frilingue würde sicher nicht schaden.                            
Rückmeldung: Frilingue ist eine Erfahrung, die jeder Jugentliche einmal machen sollte. Eine Fremdsprache im Sprachumfeld zu lernen und Erfahrungen zu sammeln, bietet mehr, als es im Schulzimmer zu lernen. Mir gefiel die Kameradschaft unter den Schülern und Lehrern, das Leben in einer WG mit Studenten, die vielen Ausflüge, die wir unternahmen und Fribourg als Stadt. Ich persönlich habe sehr grosse Fortschritte gemacht im Französisch und lerne es viel leichter als früher.                                   
Liebe Grüsse Simon Felber aus Meggen/Luzern 

Tel. +41 (0) 26 321 34 34 | Kontakt | Anmelden