Sprachaufenthalt Familien

Familienferien mal etwas anders. Als ganze Familie den Urlaub geniessen und gleichzeitig eine Sprache lernen? Sonne, Strand, Meer, Kultur, Sightseeing und dazu noch seine Sprachenkenntnisse verbessern?

Gemeinsame Sprachaufenthalte bieten ein ganz besonderes Erlebnis für die Familie. Jedes Familienmitglied besucht einen für sein Niveau zugeschnittenen Sprachunterricht und lernt mit Gleichaltrigen die gewählte Sprache. Die Zeit ausserhalb des Kurses lässt sich ganz individuell gestalten. Entweder entspannt man sich gemeinsam mit der Familie am Strand oder man nimmt gemeinsam mit anderen Kursteilnehmern an den ausgesuchten Ausflügen oder Aktivitäten teil, welche die Schule in ihren Nachmittags- oder Abendprogrammen anbieten.

Auch Kontakte mit anderen Menschen und Familien aus der ganzen Welt lassen sich knüpfen, so dass man gleich die neue Sprache ausprobieren kann. Mal sehen, wer die Sprache am besten gelernt hat. 

Lass dich auf eine neue Art des Familienurlaubs ein und buche einen unserer Sprachaufenthalte für die ganze Familie!!!


Unsere Sprachaufenthalte für Familien mit Kindern im Ausland

Sprachaufenthalt Malta

GSE_Malta_Young_Learners_Tuition___Family_Programmes

Sprachaufenthalt Malta - San Gwann


Sprachaufenthalt Frankreich

antibes

Sprachaufenthalt Antibes

Tel. +41 (0) 26 321 34 34 | Kontakt | Anmelden