Herzlich Willkommen bei fRilingue! Deinem Partner für unvergessliche Sprachreisen auf der ganzen Welt.

fRilingue organisiert seit 2007 Kurse für Kinder und Jugendliche in der Schweiz. Jetzt bieten wir auch Sprachreisen für Erwachsene, Studenten, Junge und Altgebliebene, Reife und Unreife an.

Wie wähle ich die richtige Sprachschule aus? Wir glauben, dass du dir zu allererst Gedanken machen solltest, was die eigene Motivationen für die Studienreise sind.


malta_adult_minAnna möchte während ihrem Sprachaufenthalt so viele Menschen wie möglich kennenlernen und vor allem viel tanzen. John hingegen wählt eine kleine Stadt im Süden Englands, weil ihn die Geschichte von Devon interessiert und er lieber in einer familiären, gemütlichen Schule Englisch lernen will. Dort kann er aufgrund der kleinen Klassengrösse auch schnell die anderen Teilnehmer kennenlernen. Luise will jedoch nach London, so viel wie möglich shoppen, die Sehenswürdigkeiten entdecken und das Gefühl haben, in einer Metropole zu Hause zu sein. Felix versucht in Brighton, der  alternativen Kultur auf die Schliche zu kommen und Sarah würde es am Besten finden, zusammen mit anderen 50-jährigen Englisch zu lernen und sich über die Blumen in der Chelsea Flower Show auszutauschen ...

Jeder hat individuelle Bedürfnisse und andere Motivationen für seinen Sprachaufenthalt. Wir empfehlen daher, die verschiedenen Angebote durchzulesen und jenes auszuwählen, das der eigenen Vorstellung entspricht.

sprachreisen
Wir versprechen dir, dass dein Sprachkurs ein einzigartiges, lehrreiches sowie unvergessliches Erlebnis wird! Du wirst auf deiner Studienreise unzählige inspirierende, verrückt
e, amüsante, intelligente, abenteuerlustig, anregende, interkulturelle, freundliche, attraktive, empathische, spannende und interessante Persönlichkeiten treffen! Du wirst dich selbst von einer anderen Seite kennenlernen und die Welt umarmen wollen! Du lernst die Heimat in der Fremde verstehen, fühlst die Nähe in der Ferne, lobst den Norden im Süden und vergiesst im Osten den Westen ... stürz dich in dieses Abenteuer! Bestreite und geniess es!


Um diesem einzigartigen Erlebnis eine spezielle Note zu verleihen: Kombiniere deinen Sprachkurs mit einem Volunteereinsatz vermittelt von Workcamp Switzerland. Dies bietet dir die Möglichkeit, das Land auf authentische und direkte Weise zu erfahren.

Gemeinsam mit fRilingue kannst du deine Abenteuerlust stillen. Mach den Sprung und freu dich!


fRilingue - Freude lehrt Sprachen!


Tel. +41 (0) 26 321 34 34 | Kontakt | Anmelden