Sprachaufenthalt Frankreich und Martinique

Parlez-vous français?

Louvre

Die Welt spricht viele Sprachen und Französisch ist das Tor zu einer der faszinierendsten Kulturen dieser Erde. Mit 220 Millionen Sprechern auf fünf Kontinenten ist Französisch eine der wichtigsten Sprachen weltweit und nicht umsonst Amtssprache zahlreicher internationaler Organisationen wie bspw. der UNO. Ausser in Frankreich und der Schweiz spricht man in 30 weiteren Ländern Französisch – und dazu gehören einige der am raschesten wachsenden Bevölkerungen unseres Planeten. 

Französisch ist neben Deutsch und Englisch eine immer wichtigere Qualifikation im Beruf – insbesondere in der Schweiz!

Mit einer zusätzlichen Sprache hebst du dich von der Masse ab und vergrösserst dein persönliches Portfolio. Aber auch in anderen frankophonen Ländern wie Kanada, in der Karibik oder in Afrika eröffnen sich für dich mit einem guten Französisch spannende Berufsperspektiven und neue Horizonte.

Aber ganz nach unserem Motto Freude lehrt Sprachen wird diese Herausforderung auf unseren Sprachreisen für Erwachsene nach Frankreich und Martinique zum unvergesslichen Vergnügen!

Aber auch die französische Lebensart, die Kunst und die Gourmet-Küche sind weltbekannt und bewundert. Auf Reisen bietet dir Französisch eine tolle Möglichkeit, neue Länder, Menschen und Kulturen in deren Landessprache noch authentischer zu erleben und zu entdecken. 



Tel. +41 (0) 26 321 34 34 | Kontakt | Anmelden