Sprachaufenthalt England

Sprachaufenthalt England

Lamm in Minzsauce, After Eight und Bohnen zum Frühstück

England mag zwar nicht berühmt sein für seine Küche, so ist es zumindest das Geburtsland von Shakespeare, Fussball, den Beatles, Tee mit Milch und natürlich - der englischen Sprache. Deshalb ist England auch DIE Destination für deinen Englisch-Sprachaufenthalt.

‘If you want to eat well in England, eat three breakfasts.’
- W. Somerset Maugham

 

Dein Sprachaufenthalt in England

Englands Hauptstadt ist eine der beliebtesten Metropolen weltweit. London war 2017 die zweitmeist besuchte City der Welt nach Hongkong. Über 17 Millionen Besucher genossen Londons energetic vibe und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie Big Ben, Buckingham Palace oder die Tower Bridge.

Aber England definiert sich über weit mehr als nur seine pulsierende Hauptstadt. Jahrhunderte alte Geschichte und Kultur, weite Landschaften, Badestrände und einzigartige Natur, aber auch eine lebendige Musik- und Barszene in Universitätsstädten wie Oxford, Cambridge oder Bath reizen jedes Jahr tausende Menschen aus aller Welt, einen Sprachaufenthalt in England zu machen.

 

In England wirst auch du Englisch lernen und ERLEBEN!

England erscheint zwar vergleichsweise klein auf der Landkarte, jedoch gehört es kulturell zu den aufregendsten Destinationen der Welt. Hier ist wahrlich für jeden Geschmack etwas dabei. Einzigartige Architektur, Museen, Theater und Szenen finden sich in allen Landesteilen.


England für Sportbegeisterte

Für Sportfans ist England ein einziger Wallfahrtsort mit seiner weltberühmten Fussballkultur und typisch britischen Spielen wie Rugby, Cricket oder Snooker.

Lass auch du dich in den Bann ziehen. Ein Sprachaufenthalt in England ist garantiert ein unvergessliches Erlebnis!



Unsere Destinationen

Mit fRilingue in Sidmouth englisch lernen

Sidmouth

Sprachaufenthalt in Brighton mit fRilingue

Brighton

In Totnes englisch lernen mit fRilingue

Totnes

Mit fRilingue in Cambridge Englisch verbessern

Cambridge

Finde den perfekten Kurs für dich!

Mit unserem Kursfinder findest du deinen massgeschneiderten Kurs!


Kursfinder