Sprachaufenthalt Martinique

Eine Insel vulkanischen Ursprungs mit bildschönen Stränden

Tausche Baguette gegen Kokosnuss!

Martinique ist ein französisches Überseedépartement auf den kleinen Antillen in der Karibik. Diese werden auch Inseln über dem Winde genannt. Wenn das nicht nach Abenteuer klingt! Über der tropischen Insel vulkanischen Ursprungs thront der mächtige Mont Pelée, der noch immer aktiv ist.

Sprachaufenthalt mal anders:
Neben dem Vulkan hat Martinique aber auch eine Vielzahl verschiedener Landschaften zu bieten: Von schönen langen Stränden bis hin zu Regenwäldern und Bergen.
Auch wenn die Hauptstadt Fort-de-France an der Westküste der Insel stetig zu einer städtischen Metropole anwächst, ist die atemberaubende Natur im bergigen Norden und im Süden mit seinen Stränden noch immer gut erhalten geblieben.
Wenn du also einen Sprachaufenthalt in Französisch in einer entspannten Atmosphäre unter der karibischen Sonne suchst, dann ist Martinique genau richtig für dich!

Sprachaufenthalt Martinique mit fRilingue



Unsere Destinationen

Französisch lernen in Martinique

Fort-de-France

Finde den perfekten Kurs für dich!

Mit unserem Kursfinder findest du deinen massgeschneiderten Kurs!


Kursfinder