Sprachaufenthalt Malta

die Traumdestination für Sonnenanbeter und Wassersportler

Sprachaufenthalt Malta

Ein Sprachaufenthalt auf dem Inselstaat im Mittelmeer!

Malta ist die Traumdestination für Sonnenanbeter und Wassersportler.


Südlich von Sizilien und nördlich von Afrika ragt die maltesische Inselgruppe mit ihren malerischen Felsbuchten und schönen Stränden aus dem Meer.

Malta wurde durch europäische, afrikanische und orientalische Völker geprägt. Vor allem aber haben die Briten bleibende Spuren hinterlassen. 

Obwohl mit Malti eine eigene historische Sprache existiert, ist auch heute noch Englisch die offizielle Amtssprache, die von allen Maltesern gesprochen wird.

Ein Sprachaufenthalt in Malta bedeutet viel Sonne, denn Regentage gibt es nur selten. Dank des Klimas und der günstigen Lebenshaltungskosten, sowie der hervorragenden Infrastruktur, gilt Malta auch für Langzeiturlauber als tolle Destination. Tagsüber kannst du dich in traditionellen Restaurants kulinarisch verwöhnen lassen, dich dem Wassersport widmen oder malerische Orte besuchen, die zum UNESCO Weltkulturerbe gehören, während Abends das pulsierende Nachtleben erwacht.



Unsere Destinationen

Mit fRilingue in St. Julian's Englisch lernen

St. Julian's

In St. Paul's Bay englisch lernen mit fRilingue

St. Paul's Bay

Finde den perfekten Kurs für dich!

Mit unserem Kursfinder findest du deinen massgeschneiderten Kurs!


Kursfinder