Sprachaufenthalt Irland

Sprachaufenthalt Irland

Gaelic Football, Greyhoundrennen, traditionelle irische Musik – das wird ein Sprachaufenthalt wie kein anderer! Irland ist das Land der Lieder und Geschichten: Nicht nur haben sie bereits sieben Mal den Eurovision Song Contest gewonnen, auch berühmte Schriftsteller wie Oscar Wilde oder C.S. Lewis (Die Chroniken von Narnia) wurden auf der Grünen Insel geboren.

Du kannst deinen Sprachaufenthalt in Irland mit spannenden Aktivitäten verbinden: Surfen, Rugby, Fussball und Reiten. 

Mystische Landschaften und natürlich die unvergleichliche Gastfreundschaft der Iren machen deinen Sprachaufenthalt in Dublin, Cork oder Ennis bestimmt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Und wer weiss, vielleicht entdeckst du sogar noch einen Leprechaun?



Unsere Destinationen

Sprachaufenthalt mit fRilingue in Cork

Cork

Finde den perfekten Kurs für dich!

Mit unserem Kursfinder findest du deinen massgeschneiderten Kurs!


Kursfinder